Das Kirchenmobil St. Marys Obernkirchen ist eine mobile Bauwagenkirche der Ev. Jugend der Kirchengemeinde Obernkirchen.

Das Ziel ist es, mit Menschen ins Gespräch zu kommen, die sonst keinen Kontakt zu Kirche haben. Wir wollen als Kirche an jedem der neuen Orte einfach Da sein und etwas Gutes tun – zweckfrei, ohne Erwartungen, aber mit ganz viel Vertrauen.

Dabei sind wir nicht allein: Wir danken allen Unterstützern und Wegbegleiterinnen fürs Mutmachen und für Wertschätzung, für ihr Vertrauen und manchmal den benötigten Anschubs, Neues zu wagen. DANKE.

Wer mehr zur Entstehung lesen will, findet hier eine kleine Geschichte, der letzten Jahre. Im Reiseblog erzählen wir vom Unterwegssein und den besonderen Begegnungen. Der Themenblog ist für alle, die inhaltiches Interesse haben an Themen wie Kirche, Jugendarbeit oder fresh X.